+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fehler bei der Anzeige auf dem iPad

1. Registriert seit
    27.08.2006

Fehler bei der Anzeige auf dem iPad

Ich wollte Euch über einen Fehler bei der Anzeige von sexnord.net auf dem iPad informieren. Wähle ich oben rechts eine der dort getaggten Städte aus, die sehr viele Anzeigen enthält (z.B. Kiel), sind nicht alle Anzeigen sichtbar. Man kann auf dem iPad bis zu fünf Reihen der Premiumanzeigen sehen, die sechste Reihe ist nur halb sichtbar, der Rest ist abgeschnitten. Man kann nicht weiter scrollen als bis zur halben sechsten Reihe der Premiumanzeigen. Die normalen Anzeigen sind nicht mehr sichtbar oder anscrollbar. Kleinere Städte mit wenigen Anzeigen, z.B. Heide, sind dagegen komplett sichtbar, aber nur, weil diese halt wenig Anzeigen haben.

Ich hoffe Ihr könnt das irgendwie lösen, denn das iPad ist der ideale Begleiter auf Sextouren und dient super zur Info über interessante Adressen, wenn man unterwegs ist.

Wenn mir noch mehr auffällt melde ich mich...

Mercury
    Geändert von Mercury (27.06.2010 um 09:17 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

2. Registriert seit
    10.06.2010

Der iPad kann nicht Flash animationen zeigen.
    Sexnord hat viele flash animationen etc. darum kann der iPad die homepage nicht gut genug zeigen.

Meiner meinung nach isst der iPad Geld aus dem Fenster, ein normaler Laptop, oder Tablet PC, isst für mich ein besseres Werkzeug

Aber jedem was ihn am liebsten ist
    Geändert von alexanderds (29.06.2010 um 06:36 Uhr)

3. Registriert seit
    27.08.2006

Wer glaubt, das iPad sei ein ernsthaftes "Werkzeug" ist komplett auf dem Holzweg. Jeder der in einem geschäftlichen Meeting statt eines Laptops seinen iPad auspackt macht sich in meinen Augen komplett lächerlich! Das iPad ist ein reines Fun-Produkt. Produktive Arbeit ist damit nicht möglich. Aber für unsere Zwecke hier ist es ideal. Man kann schnell mal unterwegs einige Adressen checken, sich in einer fremden Stadt orientieren und besuchbare Mädels finden, ohne gleich ein Laptop hochfahren zu müssen. Dazu muss man natürlich die, leider teurere, 3G-Variante haben.

Zum Anzeigeproblem von Sexnord: Richtig ist, dass das iPad kein Flash anzeigen kann, und auch nicht soll, so wie ich die Argumente gegen Flash von Steve Jobs verstehe. Ob das eine richtige Entscheidung ist kann ich nicht beurteilen. Ich kann allerdings auf Sexnord keine Flashelemente erkennen, auch nicht nach Studium des Quellcodes. Vielmehr handelt es sich hier nach meiner Meinung um ein Problem beim Frame-Aufbau. Aber das kann nur der Seitenbetreiber richtig checken.

4. Registriert seit
    10.06.2010

Ich habe da ein 12" laptop mit 3G modem, WLAN etc. eingebaut mit Linux unter der Haube, bin ich in ca. 30 sec. startklar um mit dem 3G modem auf dem internet zu suchen. Aber dass isst eine ganz andere diskussion

Ich glaube du hast recht dass die zeite mich frames aufgebaut isst, und dass der Safari browser dass nicht gut zeigen kann.
    Ausserdem könnte es sein das Javascript die hier benutzt wird, nicht mit dem Ipad/Safari browser kompatibel isst.

Und ja Ipad isst ein Spielzeug. Mein Lenovo X200s mit 3G karte, und Linux, isst mir lieber
    Da kann Apple & Microsoft für mich weg bleiben

5. Registriert seit
    27.08.2006

Ich habe jetzt die Lösung gefunden, nach einigem suchen mit Google. Das Problem ist eigentlich keins, mann muss nur wissen, wie man den Frame bewegen kann. Hier bei Sexnord handelt es sich ja um den mittleren Frame mit den Anzeigen. Wenn man mit einem Finger versucht, den Frame zu bewegen, dann bewegt sich ja die ganze Seite, nicht der Frame alleine. Nimmt man aber zwei zusammenliegende (also nicht gespreitzte) Finger und versucht den Frame zu bewegen, dann gehts! Am besten nimmt man Zeige- und Mittelfinger, so wie die Leute vom ZDF, die sich die beiden Finger immer ans Auge halten.

6. Registriert seit
    10.06.2010

Gut dass du eine Lösung gefunden hast

Ich glaube dass die Sexnord hompepage vieleicht mal umprogrammiert werden muss. Damit verschiedene webbrowsere die homepage besser zeigen kann.

7. Registriert seit
    19.04.2010

wer sich son verkackten apple blödsinn kauft ist echt selber schuld. kauf dir nen vernünftigen computer, dann mußte auch keinen forumsadmin auf die eier gehn!

8. Registriert seit
    29.10.2006

Hi Mercury, danke für deine Information so was hilft uns immer weiter. Ja mir ist klar das Sexnord ein paar Probleme mit der anzeige auf neuen Geräten hat deswegen versuchen wir jetzt diese zu lösen und brauchen dafür ein paar freiwillige tester die uns sagen wie wir ihnen das Leben leichter machen könne also wenn du oder andere User hier im Forum Interesse haben könnt ihr euch per Privatnachricht bei mir melden.
    LG, Dima
    Echt zu heiß die Frau!!!

9. Registriert seit
    27.08.2006

Zitat Zitat von geilervollhorst2011 Beitrag anzeigen
    wer sich son verkackten apple blödsinn kauft ist echt selber schuld. kauf dir nen vernünftigen computer, dann mußte auch keinen forumsadmin auf die eier gehn!
    Was hast du denn fürn Problem? Hat man dir nicht gesagt, dass man still sein soll, wenn sich Erwachsene unterhalten? Schleich dich...

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Hi Mercury, danke für deine Information so was hilft uns immer weiter. Ja mir ist klar das Sexnord ein paar Probleme mit der anzeige auf neuen Geräten hat deswegen versuchen wir jetzt diese zu lösen und brauchen dafür ein paar freiwillige tester die uns sagen wie wir ihnen das Leben leichter machen könne also wenn du oder andere User hier im Forum Interesse haben könnt ihr euch per Privatnachricht bei mir melden.
    LG, Dima
    Bin dabei, klar! Wir schnacken besser über PN weiter, OK?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer